Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
  Unsere Veranstaltungen      Artikel      Kulturtipps      
   

RückblickGlobeboot Berlin 2018
(c) Anke Reule

Rechtzeitig zum Sommerstart veranstaltete Globetrotter-Ausrüstung das Outdoor-Festival „GlobeBoot“ im Strandbad Wannsee, und wie schon in den letzten Jahren war KULTURHUS BERLIN nun schon zum sechsten Mal mit dabei. Etwa 6.500 Menschen kamen bei schönstem Wetter an den Wannsee und nutzten die Gelegenheit die aufgebauten Zelte zu besichtigen, die Bootsmodelle auf dem Wasser zu testen bzw. Neues auszuprobieren. Viele kamen auch an unserem nordisch geschmückten Info-Zelt vorbei. Dort gab es viel zu erfahren über das KULTURHUS BERLIN und über unsere Kulturarbeit.

KULTURHUS Berlin war außerdem auch wieder Teil des Familienprogramms. Ilka Sonntag erzählte mehrmals täglich Märchen und Geschichten aus dem Norden. Es konnte den Abendteuern von Trollen, Riesen, Feen und Zwergen gelauscht werden.

>>Weitere Eindrücke von der GlobeBoot 2018 finden Sie hier.

Weitere Eindrücke

Fotos: Liane Gruda, Anke Reule

Unsere aktuellen Veranstaltungen

August - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Keine News in dieser Ansicht.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de